Fahrradtour 2022

Das hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht

Bei besten Wetter starteten wir mit 18 Personen. Frühstück gab es (reichliich und lecker) bei Bi´t Bank (Edeka Ufken) in Leerhafe. Dann führte die Tour nach Wittmund in den Stadtpark und zur Peldemühle in Wittmund, ehe wir vom Taktische Luftwaffengruppe "Richthofen" empfangen wurden. Hier bestaunten wir 3 Flugzeuge und besuchten die Millitärgeschichtliche Sammlung des Fliegerhorstes. Die Führung mit Hintergrundinformationen war sehr empfehlenswert! Weiter ging es zur Gaststätte Müller, wo Heiß- und Kaltgetränke serviert wurden.

Ein, zwei kleine Pausen und schon wartete das Abendessen in Reepsholt, wo schon Gegrilltes bei Bi d' Moler Reepsholt auf uns wartete. Hier wurde dann mit 20 Personen gegessen!

--------------

Bilder von der Fahrradtour

--------------

------------


zurück zur
Startseite

© 2022
Alfred Hinrichs
www.dorfbuerger.de